Ihre Begleiterin Monique  Ihre Begleiterin Susanna  Partner  Stellen

Referenzen

Sönke C. (Unternehmer) über die Zusammenarbeit mit Monique Pöhnitzsch:

Vor ein paar Monaten habe ich mich entschlossen, das ungewöhnliche und meines Wissens einzigartige Angebot von BASS einfach mal auszuprobieren. Ich brauchte Unterstützung für eine Verhandlung in Brüssel, eigentlich dachte ich da nur an Sprachgewandtheit im Englischen. Aber dann wurde ich sehr positiv überrascht. Nicht nur die gesamten organisatorischen Fragen wurden von Monique und ihren Kollegen einfach im Hintergrund alle geklärt. Sie beeindruckte meinen Kunden (und mich auch) während der Verhandlung durch Charme und Freundlichkeit, und ehrlich gesagt hatte ich Mr. Barrow noch nie lächeln sehen. Da in Brüssel schon.
Ich habe die Assistenz von Monique seitdem noch mehrmals in Anspruch genommen. Jedes Mal frage ich mich, warum früher die Treffen mit Kunden so sachlich-nüchtern-kühl abliefen, statt herzlich-warm und dennoch absolut zielorientiert. Ich finde, BASS bietet eine Leistung an, die allen richtig gut tut.